Lebenshilfewerk
Marburg-Biedenkopf e.V.

#BEGEGNUNGEN
INKLUSIVE

Dieses Projekt war nicht nur schön, sondern auch eine Herzensangelegenheit: 60 Jahre Lebenshilfewerk Marburg-Biedenkopf – Anlässlich des Jubiläums durften wir nicht nur das LOGO des Lebenshilfewerks überarbeiten. Es wurde auch gleichzeitig ein neues CORPORATE DESIGN entwickelt, das nun für ein einheitliches und modernes Auftreten der Einrichtung sorgt. Von VISITENKARTEN und BRIEFPAPIER über FLYER und PLAKATE bis hin zu einem MESSESTAND!

Außerdem wurde auch zwecks der KOMMUNIKATIONSKAMPAGNE einen IMAGEFILM gedreht, in dem die Menschen des LEBENSHILFEWERKS selbst zu Wort kommen und wir einen Einblick in ihre Geschichten und Alltag werfen dürfen! Auch im PROGRAMMHEFT zum Jubiläum erscheinen diese Protagonist*innen der Lebenshilfe mit tollen FOTOS, STORIES und kurzen STATEMENTS, die auch auf ROLL-UPS und PLAKATEN zu finden sind. Dazu wurden zusätzlich nette GIVE AWAYS für das JUBILÄUM produziert.

Geschäfts
ausstattung

Folder
ausstattung

Plakat
serie

Merchandise
Artikel

Messe
Ausrüstung

Website
Relaunch

Und ab jetzt ist auch die neue WEBSEITE www.lebenshilfewerk.net mit vielen neuen Features online. Einfach mal reinschauen und #begegnungeninklusive erleben.